Skellige

Aus Gwent Wiki

Skellige-Kartensatz Skellige ist ein Kartensatz in Gwent: The Witcher Card Game.

Cover Name Typ Loyalität Seltenheit Reihe Stärke Fähigkeit Beschreibung
Img-5105.png An-Craite-Krieger Bronze
Loyal Gewöhnlich Nahkampfeinheit 7 Verringere die Stärke dieser Einheiten um 2.
Berserker.jpg Berserker Bronze
Doppler
Loyal Gewöhnlich Nahkampfeinheit 4 Verwandlung Transformiere diese Einheit in einen Bären, wenn sie auf dem Friedhof landet.
Img-5041.png Blaujung Lugos Silber
Loyal Episch Nahkampfeinheit 4 Entfesselung des Leviathan Erstelle eine Spektralwal-Einheit und spiele sie in einer zufällig gewählten Reihe auf der gegnerischen Schlachtfeldseite aus.
Bear.jpg Bär Bronze
Bär, Doppler
Loyal Selten Nahkampfeinheit 5 Stärkung Erhöhe die Stärke dieser Einheit für jede Einheit auf dem Schlachtfeld, deren Stärke unter ihrem ursprünglichen Wert liegt, um 2.
Img-5001.png Cerys Gold
Loyal Legendär Nahkampfeinheit 8 Wenn diese Karte auf den Friedhof verschoben wird, verwandle sie in eine Silberkarte.
Img-50001.png Crach an Craite Anführer
Episch Beschwörung Erstelle 2 An-Craite-Krieger-Einheiten und spiele sie aus.
Img-5115.png Dimun-Pirat Bronze
Loyal Gewöhnlich Fernkampfeinheit 6 Wirf alle Kopien dieser Einheit aus deinem Deck auf den Friedhof ab. Immun gegen Nebeleffekte.
Img-5032.png Donar an Hindar Silber
Unloyal Episch Fernkampfeinheit 8 Spion: Diplomat Ziehe 1 Karte, wirf 1 Karte aus deinem Deck auf den Friedhof ab.
Img-5117.png Freya-Priesterin Bronze
Loyal Gewöhnlich Belagerungseinheit 1 Heiler / Wiederbelebung Wähle eine Bronzeeinheit auf deinem Friedhof aus und spiele sie aus.
Img-50002.png Harald der Krüppel Anführer
Legendär Verringere die Stärke aller Einheiten auf der gegnerischen Schlachtfeldseite, die unter ihrem ursprünglichen Wert liegen, um 4.
Gwent-Card-Game Skellige Hemdall.jpg Hemdall Gold
Legendär Nahkampfeinheit 12 Zerstöre alle Nicht-Goldeinheiten auf dem Schlachtfeld.
Herr von Undvik.png Herr von Undvik Silber
Loyal Legendär Nahkampfeinheit 5 Stärkung Wenn diese Einheit vom Schlachtfeld entfernt wird, erhöhe die Stärke einer beliebigen Hjalmar-Einheit auf der anderen Seite um 10
Img-5000.png Hjalmar Gold
Loyal Legendär Nahkampfeinheit 10 Erstelle eine Herr von Undvik-Einheit und spiele sie auf der gegnerischen Schlachtfeldseite aus.
Img-50135.png Junger Berserker Bronze
Doppler
Loyal Selten Nahkampfeinheit 3 Verwandle diese Einheit in einen Jungen Bären, wenn ihre Stärke unter ihren ursprünglichen Wert fällt, sie aber nicht zerstört wird.
Junger Baer.jpg Junger Bär Bronze
Bär, Doppler
Loyal Selten Nahkampfeinheit 6 Frostläufer Immun gegen Frosteffekte.
Img-50132.png Jutta an Dimun Silber
Loyal Episch Nahkampfeinheit 10 keine
Img-5003.png Kambi Gold
Unloyal Legendär Fernkampfeinheit 3 Ragh Nar Roog: Zeitversetzt: Erstelle nach 3 Zügen eine Hemdall-Einheit und spiele sie auf der gegnerischen Schlachtfeldseite aus.
Img-5005.png Koralle Gold
Loyal Legendär Fernkampf oder Belagerung 6 Genriere ausschließlich in der gegnerischen Reihen den passenden Wettereffekt.
Img-5114.png Königinnenwache Bronze
Loyal Gewöhnlich Nahkampfeinheit 3 Musterung Spiele alle Kopien dieser Einheit aus, die auf deinem Friedhof sind, und erhöhe die Stärke deiner Kopie von Cerys um 1, egal, wo sie sich befindet.
Img-5031.png Lugos der Irre Charakter
Loyal Selten Nahkampfeinheit 8 Ermächtigung: Nachschlag Passiv: Stärke wird um +8 erhöht, wenn sie aus dem Friedhof ausgespielt wird.
Img-5116.png Piratenkapitän des Clans Dimun Truppe
Loyal
Selten Belagerungseinheit 6 Stärkung Erhöhe die Stärke dieser Karte um +6, wenn sie vom Friedhof gespielt wird.
Img-5038.png Sigrdrifa Charakter
Loyal Episch Fernkampfeinheit 2 Wiederbelebung / Freyjas Gnade Nimm 1 Nicht-Helden-Karte von deinem Friedhof und spiele sie sofort aus. Erhöhe ihre Stärke um +1 jedes Mal, wenn jemand eine Karte vom Friedhof spielt.
Skjall.jpg Skjall Silber
Loyal Episch Nahkampfeinheit 4 Verwandlung Verringere die Stärke dieser Einheit und der stärksten Nicht-Goldeinheit(en) auf der gegnerischen Schlachtfeldseite um 3. Wenn diese Einheit vom Schlachtfeld entfernt wird, erstelle eine Wiederbelebter Feigling-Einheit und spiele sie aus.
Img-5042.png Spektralwal Charakter
Unloyal Legendär Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung 0 Fluchbringer Passiv: Wird zu Beginn des gegnerischen Zugs zufällig in eine andere Reihe verschoben. Senkt die Stärke aller Einheiten in der Reihe außer sich selbst um -2.
Img-5107.png Tordarroch Schildschmied Truppe
Loyal
Gewöhnlich Belagerungseinheit 4 Moralschub Erhöht die Stärke jeder Nicht-Helden-Einheit in dieser Reihe (außer diese Karte) um +2.
Img-5033.png Udalryk Silber
Unloyal Episch Nahkampfeinheit 5 Besessenheit Ziehe 1 zufällig gewählte Karte vom gegnerischen Friedhof und nimm sie auf die Hand.
Vabjorn.png Vabjorn Charakter
Loyal
Gewöhnlich Nahkampfeinheit 9 Musterung: Olaf der Bär Spiele Wilder Bär aus deinem Deck oder von deiner Hand.
Wiederbelebter Feigling.jpg Wiederbelebter Feigling Silber
Loyal Episch Nahkampfeinheit 4 Moral Erhöhe die Stärke einer beliebigen Nicht-Goldeinheit, die in der Reihe dieser Einheit ausgespielt wird, um 2.
Img-5036.png Wilder Bär Bronze
Loyal Selten Nahkampfeinheit 5 Solange diese Einheit auf dem Schlachtfeld ist, verringere die Stärke aller Nicht-Goldeinheiten, die erscheinen, um 1.