Besatzung

Aus Gwent Wiki

Besatzung ist ein Schlüsselwort in Gwent: The Witcher Card Game, das Eigenschaften oder Fähigkeiten einer Karte beschreibt.

Besatzung X: Wenn sich eine Einheit mit einer Neue Besatzung-Fähigkeit neben dieser Einheit befindet, wird diese Fähigkeit x-Mal ausgelöst.

siehe auch: Neue Besatzung

Karten

Img-50050.png Henselt Gold Episch Verdammt , Starrsinn , Anführer 3 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Verdammt, Starrsinn
Einsatz: Wähle eine verbündete Bronzeunterstützung, -maschine oder -Kaedweneinheit und spiele alle Kopien davon aus deinem Deck aus.
Besatzung 1.
Nördliche Königreiche
Img-50059.png Kaedwen-Feldwebel Bronze Gewöhnlich Kaedwen , Offizier 9 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Entferne Gefahren aus einer Reihe.
Rüstung 3.
Besatzung.
Nördliche Königreiche
Img-50238.png Radovid Gold Legendär Anführer , Redanien 6 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Verdammt, Starrsinn
Einsatz: Aktiviere/deaktiviere bei 2 Einheiten Block. Füge ihnen zusätzlich 4 Schaden zu, wenn es sich um gegnerische Einheiten handelt.
Besatzung 1.
Nördliche Königreiche
Img-50288.png Ronvid der Sture Silber Episch Soldat , Kaedwen 11 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Lass diese Einheit in einer Reihe auferstehen, die zum Ende des Zugs 1 Stärke hat.
Besatzung.
Nördliche Königreiche
Img-50288.png Ronvid vom Sümpfle Silber Episch Soldat 10 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Wenn diese Einheit verworfen oder zerstört wird, setze ihre Basisstärke auf 1 und lasse sie in einer zufällig gewählten Reihe auferstehen.
Besatzung 1.
Nördliche Königreiche
Img-1114.png Späher der Blauen Streifen Bronze Gewöhnlich Temerien , Soldat 3 Beliebige Reihe Loyal Einsatz: Verbessere diese Einheit und alle loyalen temerischen Bronzeeinheiten mit derselben Stärke um 1, wenn sie sich in deiner Hand, deinem Deck und auf deiner Seite des Schlachtfelds befinden.
Besatzung 1.
Nördliche Königreiche

Weitere Karten

Promotional Content