Ivo von Belhaven

Aus Gwent Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ivo von Belhaven Hexerwiki fav.png
ImgID-202064.png
Mir fehlt es nicht an Vernunft, nur an Gefüfchlen.
Kategorie(n)
Hexer
Farbe
Gold
Fraktion
Neutral Neutrale Karten
Stärke
5
Position
beliebige Reihe Beliebige Reihe
Seltenheit
Episch
Loyalität
Loyal
Befehl, Nahkampf: Füge einer gegnerischen Einheit 2 Schaden zu.
Ladungen: 1.
Gib dieser Einheit 1 Ladung, wann immer du einen Hexer ausspielst.
Herstellen
-200 / -800 (Premium)
Mahlen
+50 / +50
+80
Transmutieren
300
IngameId
202064
Rekrutierungskosten
9
Stand: 1.1.0

Ivo von Belhaven ist eine Karte und ein Nebencharakter aus dem Spiel Thronebreaker: The Witcher Tales.

Strategie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

zu ergänzen

Künstler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Entwicklung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Patch 1.0.0 (Thronebreaker]]:
    • Karte "Ivo von Belhaven" neu eingeführt.

Lore[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ivo ist ein Hexer, der für Thronebreaker entwickelt wurde. Er ist nur kurz während eines Kampfes in Hexer-WikiAngren zu sehen. Man erfährt nur wenig über ihn, z. B. dass er zu den wenigen noch lebenden Hexern gehört, die noch aktiv ihrer Berufung nachgehen; und dass er von der Bärenschule auf Skellige stammt.
  • Die Hexer-WikiBärenschule, zu der Ivo gehört, ist mit Hexer-WikiThe Witcher 3: Wild Hunt in die Hexerwelt eingeführt worden.
  • Hexer-WikiBelhaven ist eine Stadt in Nazair, einer Provinz von Nilfgaard am Nordfall. Es ist nicht anzunehmen, dass Ivo wirklich aus Belhaven stammt - genauso wenig, wie Geralt aus Rivien kommt.

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Hintergrundinfos ergänzen