Nördliche Königreiche

Aus Gwent Wiki

Nördliche Königreiche-Kartensatz Die Nördlichen Königreiche sind ein Kartensatz in Gwent.

Fraktionsvorteil
NÖRDLICHE KÖNIGREICHE: Wenn du eine Runde verlierst, erhältst du eine Extrakarte.

Cover Name Typ Loyalität Seltenheit Reihe Stärke Fähigkeit Beschreibung
Ban-Ard-Adept.png Ban-Ard-Adept Bronze
Loyal Episch Belagerungseinheit 2
Img-567.png Blutiger Baron Gold
Loyal Legendär Belagerungseinheit 6 Beschwörung Wähle, ob du eine Fehlgeborenen-Einheit oder eine Tölpelbold-Einheit erstellen möchtest und spiele die Einheit aus.
Img-1003.png Dijkstra Gold
Loyal Legendär Belagerungseinheit 5 Verwandle alle anderen Goldeinheiten auf dem Schlachtfeld in Silbereinheiten. Erhöhe die Stärke dieser Einheit für jede verwandelte Einheit um 1.
Img-50152.png Emhyr var Emreis Anführer
Episch Ereignis Enthülle 3 zufällig gewählte Karten der gegnerischen Hand
Fehlgeborener.jpg Fehlgeborener Silber
Loyal Legendär Nahkampfeinheit 4 Unverwüstlich Behalte diese Einheit bei jedem Rundenende auf dem Schlachtfeld.
Img-10000.png Foltest Anführer
Legendär Inspirationn Wähle eine Bronzeeinheit auf deiner Schlachtfeldseite. Erstelle davon eine Kopie, die sämtliche Modifikationen der Originaleinheit besitzt, und spiele sie aus.
Img-1108.png Haudegen-Späher Bronze
Loyal Gewöhnlich Fernkampfeinheit 3 Späher Wähle eine Bronzeeinheit auf deiner Schlachtfeldseite aus und spiele eine Kopie davon aus deinem Deck aus.
Img-1112.png Kaedwen-Belagerungshelfer Bronze
Loyal Selten Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung 2 Ermutigung Wähle 2 Nicht-Goldeinheiten auf deiner Schlachtfeldseite aus und erhöhe ihre Stärke um 3.
Img-1117.png Leichte Kavallerie des Grauen Fähnleins Truppe
Loyal Selten Belagerungseinheit 2 Musterung / Enge Bindung Spiele eine Kopie dieser Karte von deinem Deck oder der Hand. Verdopple die Stärke jeder Kopie dieser Karte auf der selben Reihe.
Margarita Laux-Antille.png Margarita Laux-Antille Silber
Magier
Loyal Episch Fernkampfeinheit 6 Beschwörung Wenn eine Goldkarte auf deiner Schlachtfeldseite ausgespielt oder eine deiner Einheiten in eine Goldeinheit verwandelt wird, erstelle eine Ban-Ard-Adept-Einheit und spiele sie aus.
Img-1042.png Nenneke Charakter
Loyal Episch Belagerungseinheit 4 Heiler / Wiederbelebung When Played: Take any non-Hero Unit from your Graveyard. Play it instantly.
Img-1043.png Odrin Silber
Loyal Episch Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung 5 Kater Passiv: Verschiebe die Karte zu Beginn deines Zuges in eine zufällig ausgewählte Reihe auf deiner Schlachtfeldseite und erhöhe die Stärke aller Nicht-Goldeinheiten in der Reihe um 1.
Img-551.png Priscilla Charakter
Loyal Episch Belagerungseinheit 1 Horn des Kommandanten Beim Ausspielen: In der Reihe wird eine Horn-Glyphe erzeugt, die die Stärke aller Einheiten außer Helden in der Reihe verdoppelt.
Img-1111.png Redanischer Elitekämpfer Truppe
Loyal Gewöhnlich Belagerungseinheit 4 Musterung / Furchtlos Spiele 1 Kopie dieser Karte von Deinem Deck oder der Hand. Wenn 3 oder mehr Kopien dieser Karte in der selben Reihe sind, mache sie alle zu Helden.
Img-1118.png Schwere Kavallerie des Grauen Fähnleins Truppe
Loyal Selten Belagerungseinheit 6 Aufgehender Stern Passiv: Wird nach zwei Zügen zu einer Heldenkarte hochgestuft.
Img-1006.png Shani Held
Loyal Legendär Belagerungseinheit 6 Auferstehung: Oxenfurter Expertise Beim Ausspielen: Spiele eine beliebige Einheit vom Friedhof aus und befördere sie zum Helden.
Img-1030.png Thaler Charakter
Illoyal Selten Belagerungseinheit 8 Spion Beim Ausspielen: Ziehe 2 Karten aus deinem Deck, eine offen, eine verdeckt. Wähle eine Karte aus und nimm sie auf die Hand. Steck die zweite wieder in dein Deck.
Toelpelbold.jpg Tölpelbold Silber
Loyal Legendär Nahkampfeinheit 1 Auferstehung Wähle eine Nicht-Goldeinheit auf deinem Friedhof aus und spiele sie aus.

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]