Gamepedia was upgraded to MediaWiki version 1.31 on Wednesday November 14th. To learn more about the upgrade and its effects click here.

Nördliche Königreiche

Aus Gwent Wiki

Nördliche Königreiche-Kartensatz Die Nördlichen Königreiche sind ein Kartensatz in Gwent.

Fraktionsvorteil
NÖRDLICHE KÖNIGREICHE: Wenn du eine Runde verlierst, erhältst du eine Extrakarte.

Cover Name Typ Loyalität Seltenheit Reihe Stärke Fähigkeit Beschreibung
Img-1108.png Haudegen-Späher Bronze
Loyal Gewöhnlich Fernkampfeinheit 3 Späher Wähle eine Bronzeeinheit auf deiner Schlachtfeldseite aus und spiele eine Kopie davon aus deinem Deck aus.
Img-1112.png Kaedwen-Belagerungshelfer Bronze
Loyal Selten Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung 2 Ermutigung Wähle 2 Nicht-Goldeinheiten auf deiner Schlachtfeldseite aus und erhöhe ihre Stärke um 3.
Img-1043.png Odrin Silber
Loyal Episch Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung 5 Kater Passiv: Verschiebe die Karte zu Beginn deines Zuges in eine zufällig ausgewählte Reihe auf deiner Schlachtfeldseite und erhöhe die Stärke aller Nicht-Goldeinheiten in der Reihe um 1.
Img-551.png Priscilla Charakter
Loyal Episch Belagerungseinheit 1 Horn des Kommandanten Beim Ausspielen: In der Reihe wird eine Horn-Glyphe erzeugt, die die Stärke aller Einheiten außer Helden in der Reihe verdoppelt.
Ban-Ard-Adept.png Ban-Ard-Adept Bronze
Loyal Episch Belagerungseinheit 2
Margarita Laux-Antille.png Margarita Laux-Antille Silber
Magier
Loyal Episch Fernkampfeinheit 6 Beschwörung Wenn eine Goldkarte auf deiner Schlachtfeldseite ausgespielt oder eine deiner Einheiten in eine Goldeinheit verwandelt wird, erstelle eine Ban-Ard-Adept-Einheit und spiele sie aus.
Img-1111.png Redanischer Elitekämpfer Truppe
Loyal Gewöhnlich Belagerungseinheit 4 Musterung / Furchtlos Spiele 1 Kopie dieser Karte von Deinem Deck oder der Hand. Wenn 3 oder mehr Kopien dieser Karte in der selben Reihe sind, mache sie alle zu Helden.

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]