Nördliche Königreiche

Aus Gwent Wiki

Nördliche Königreiche-Kartensatz Die Nördlichen Königreiche sind ein Kartensatz in Gwent.

Fraktionsvorteil
NÖRDLICHE KÖNIGREICHE: Wenn du eine Runde verlierst, erhältst du eine Extrakarte.

Cover Name Typ Loyalität Seltenheit Reihe Stärke Fähigkeit Beschreibung
Ban-Ard-Adept.png Ban-Ard-Adept Bronze
Loyal Episch Belagerungseinheit 2
Img-1115.png Blaue Streifen Bronze
Blaue Streifen
Gewöhnlich Nahkampfeinheit 5 Musterung Erhöhe die Stärke aller deiner anderen Kopien dieser Einheit um 2, egal, wo sie sich befinden.
Img-567.png Blutiger Baron Gold
Loyal Legendär Belagerungseinheit 6 Beschwörung Wähle, ob du eine Fehlgeborenen-Einheit oder eine Tölpelbold-Einheit erstellen möchtest und spiele die Einheit aus.
Img-1003.png Dijkstra Gold
Loyal Legendär Belagerungseinheit 5 Verwandle alle anderen Goldeinheiten auf dem Schlachtfeld in Silbereinheiten. Erhöhe die Stärke dieser Einheit für jede verwandelte Einheit um 1.
Img-50152.png Emhyr var Emreis Anführer
Episch Ereignis Enthülle 3 zufällig gewählte Karten der gegnerischen Hand
Fehlgeborener.jpg Fehlgeborener Silber
Loyal Legendär Nahkampfeinheit 4 Unverwüstlich Behalte diese Einheit bei jedem Rundenende auf dem Schlachtfeld.
Img-1116.png Feldsanitäterin Bronze
Loyal Selten Nahkampfeinheit 3 Spiele eine zufällig von deinem Friedhof gewählte Nicht-Goldeinheit aus.
Img-10000.png Foltest Anführer
Legendär Inspirationn Wähle eine Bronzeeinheit auf deiner Schlachtfeldseite. Erstelle davon eine Kopie, die sämtliche Modifikationen der Originaleinheit besitzt, und spiele sie aus.
Img-1108.png Haudegen-Späher Bronze
Loyal Gewöhnlich Fernkampfeinheit 3 Späher Wähle eine Bronzeeinheit auf deiner Schlachtfeldseite aus und spiele eine Kopie davon aus deinem Deck aus.
Img-1112.png Kaedwen-Belagerungshelfer Bronze
Loyal Selten Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung 2 Ermutigung Wähle 2 Nicht-Goldeinheiten auf deiner Schlachtfeldseite aus und erhöhe ihre Stärke um 3.
Img-1117.png Leichte Kavallerie des Grauen Fähnleins Truppe
Loyal Selten Belagerungseinheit 2 Musterung / Enge Bindung Spiele eine Kopie dieser Karte von deinem Deck oder der Hand. Verdopple die Stärke jeder Kopie dieser Karte auf der selben Reihe.
Margarita Laux-Antille.png Margarita Laux-Antille Silber
Magier
Loyal Episch Fernkampfeinheit 6 Beschwörung Wenn eine Goldkarte auf deiner Schlachtfeldseite ausgespielt oder eine deiner Einheiten in eine Goldeinheit verwandelt wird, erstelle eine Ban-Ard-Adept-Einheit und spiele sie aus.
Img-1042.png Nenneke Charakter
Loyal Episch Belagerungseinheit 4 Heiler / Wiederbelebung When Played: Take any non-Hero Unit from your Graveyard. Play it instantly.
Img-1043.png Odrin Silber
Loyal Episch Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung 5 Kater Passiv: Verschiebe die Karte zu Beginn deines Zuges in eine zufällig ausgewählte Reihe auf deiner Schlachtfeldseite und erhöhe die Stärke aller Nicht-Goldeinheiten in der Reihe um 1.
Img-551.png Priscilla Charakter
Loyal Episch Belagerungseinheit 1 Horn des Kommandanten Beim Ausspielen: In der Reihe wird eine Horn-Glyphe erzeugt, die die Stärke aller Einheiten außer Helden in der Reihe verdoppelt.
Img-1111.png Redanischer Elitekämpfer Truppe
Loyal Gewöhnlich Belagerungseinheit 4 Musterung / Furchtlos Spiele 1 Kopie dieser Karte von Deinem Deck oder der Hand. Wenn 3 oder mehr Kopien dieser Karte in der selben Reihe sind, mache sie alle zu Helden.
Img-1118.png Schwere Kavallerie des Grauen Fähnleins Truppe
Loyal Selten Belagerungseinheit 6 Aufgehender Stern Passiv: Wird nach zwei Zügen zu einer Heldenkarte hochgestuft.
Img-1006.png Shani Held
Loyal Legendär Belagerungseinheit 6 Auferstehung: Oxenfurter Expertise Beim Ausspielen: Spiele eine beliebige Einheit vom Friedhof aus und befördere sie zum Helden.
Img-1114.png Späher der Blauen Streifen Truppe
Gewöhnlich Nahkampfeinheit 4 Moralschub Erhöht die Stärke jeder Nicht-Helden-Einheit in dieser Reihe (außer diese Karte) um +2.
Img-1030.png Thaler Charakter
Illoyal Selten Belagerungseinheit 8 Spion Beim Ausspielen: Ziehe 2 Karten aus deinem Deck, eine offen, eine verdeckt. Wähle eine Karte aus und nimm sie auf die Hand. Steck die zweite wieder in dein Deck.
Gwent-Card-Game North Trololo.jpg Trololo Charakter
Loyal Episch Nahkampfeinheit 12
Toelpelbold.jpg Tölpelbold Silber
Loyal Legendär Nahkampfeinheit 1 Auferstehung Wähle eine Nicht-Goldeinheit auf deinem Friedhof aus und spiele sie aus.
Img-1000.png Vernon Roche Held
Legendär Nahkampfeinheit 15
Img-1031.png Ves Charakter
Selten Nahkampfeinheit 4 Musterung Durchsuche dein Deck nach 1 Blaue Streifen Pfadfinder der Stärke 4/Nahkampf und spiele sie sofort aus.

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]