Neue Besatzung

Aus Gwent Wiki

Neue Besatzung ist ein Schlüsselwort in Gwent: The Witcher Card Game, das Eigenschaften oder Fähigkeiten einer Karte beschreibt.

Die Fähigkeit dieser Einheit wird verstärkt, wenn sie neben einer Einheit mit einer Besatzung-Fähigkeit liegt.

siehe auch: Besatzung

Karten

Img-50063.png Belagerungsturm Bronze Selten Maschine 8 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Verbessere diese Einheit um 2.
Neue Besatzung: Spiele diese Fähigkeit erneut aus.
Nördliche Königreiche
Img-50401.png Foltests Stolz Silber Episch Temerien , Maschine 10 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Füge einer gegnerischen Einheit 2 Schaden zu und verschiebe sie in die Reihe über ihr.
Neue Besatzung: Wiederhole diese Fähigkeit.
Nördliche Königreiche
Img-50253.png Rammbock Bronze Selten Maschine 7 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Einsatz: Füge einer gegnerischen Einheit 2 Schaden zu. Wurde sie dabei zerstört, füge einer weiteren gegnerischen Einheit 3 Schaden zu.
Neue Besatzung: Erhöhe den zugefügten Schaden um 1.
Nördliche Königreiche
Img-50062.png Tribok Bronze Maschine 7 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Einsatz: Füge 3 benachbarten gegnerischen Einheiten 1 Schaden zu.
Nördliche Königreiche
Img-50061.png Verstärkte Balliste Bronze Selten Maschine 7 Nahkampf oder Fernkampf oder Belagerung Loyal Einsatz: Füge einer gegnerischen Einheit 2 Schaden zu.
Neue Besatzung: Wiederhole die Einsatz-Fähigkeit.
Nördliche Königreiche

Weitere Karten