Thronebreaker: The Witcher Tales

Aus Gwent Wiki
(Weitergeleitet von Thronebreaker)
Thronebreaker: The Witcher Tales
Thronebreaker-the-witcher-tales.jpg
Entwickler
CD Projekt RED
Herausgeber
CD Projekt
Plattform(en)
PC/Windows
Genre(s)
RPG
Modus
Einzelspieler

Thronebreaker: The Witcher Tales ist eine Einzelspieler-Kampagne zu Gwent: The Witcher Card Game und ist ein eigenständiges Spiel, das unabhängig vom Hauptspiel läuft. Es handelt sich um ein neues Abenteuer im Witcherversum von Hexer-WikiCD Projekt RED. Sie wurde am 22. August 2017 angekündigt und konnte in einer ersten Betaversion auf der Gamescom in Köln von der Presse angespielt werden. Die Kampagne wird voraussichtlich kostenpflichtig sein und soll gleichzeitig zum "Homecoming" von Gwent erscheinen.

GWENT: Thronebreaker erzählt die wahrhaft königliche Geschichte von Hexer-WikiMeve, einer Kriegsveteranen-Königin von zwei Hexer-WikiNördlichen Königreichen. Mit Blick auf die bevorstehende Invasion sieht sie sich gezwungen, erneut den Kriegspfad einzuschlagen - und begibt sich auf eine dunkle Reise der Zerstörung und Rache.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Monster[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ankündigungsteaser

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ursprnglich handelte es sich um eine Einzelspieldercampagne namens "Thronebreaker", direkt im Gwent-Standalone-Kartenspiel. Es handelt sich um ein neues Abenteuer im Witcherversum von Hexer-WikiCD Projekt RED. Sie wurde am 22. August 2017 angekündigt und konnte in einer ersten Betaversion auf der Gamescom in Köln von der Presse angespielt werden. Die Kampagne war als voraussichtlich kostenpflichtig und für das Jahr 2017 angekündigt.