Spektralwal

Aus Gwent Wiki
(Weitergeleitet von Wal aus der Höhle der Träume)

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Gwent Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

Spektralwal Hexerwiki fav.png
Img-5042.png
„Zu groß für einen Buckelfisch. Das ist ein Flossenrücken.“ „Flossenrücken? Mit dem kurzen Maul? Dir sind diese Kräuter zu Kopf gestiegen!“
Kategorie(n)
Verflucht
Farbe
Silber
Fraktion
Skellige
Stärke
3
Position
beliebige Reihe Beliebige Reihe
Seltenheit
Episch
Loyalität
Illoyal
Spionage.
Verschiebe diese Einheit in eine zufällig gewählte Reihe und füge allen anderen Einheiten in dieser Reihe zum Ende des Zugs 1 Schaden zu.
IngameId
152403
Stand: 0.9.20

Spektralwal ist eine Token-Karte aus dem Spiel Gwent: The Witcher Card Game. Er kommt nur auf das (gegnerische) Schlachtfeld, wenn die Karte "Blaujung Lugos" ausgespielt wird.

Strategie

zu ergänzen

Künstler

Entwicklung

Die Karte hat seit ihrer Einführung einige Änderung erfahren. Klicke hier auf den Text, um alle Details anzuzeigen!
  • Patch 0.8.72:
    • Spirit Whale now counts as a Token (spawned) unit.
    • Spirit Whale now has the Fleeting tag.
  • Patch 0.8.60:
    • Spectral Whale's strength changed from 4 to 3.
    • Spectral Whale will now be Immune to Weather.
    • Spectral Whale will no longer damage itself.
  • Patch 0.8.25:
    • Spectral Whale now immune to all Weather.

Randnotizen

  • Normalerweise werden keine Künstlernamen zu Token-Katen in der Sammlung angezeigt. Der Wal war jedoch in einer frühen Beta eine normale Karte (gwentdb.com-ID 5042), daher ist der Maler bekannt - für die Token-Karte wurde dasselbe Artwork von Katarzyna Redesiuk wie damals verwendet. Es zeigt den "Geisterwal" aus der Hexer-WikiHöhle der Träume im Computerspiel Hexer-WikiThe Witcher 3: Wild Hunt.